Sonntag, 24. Mai 2009

Meister Zdenko Domančić


Mein Lehrer und Meister Zdenko Domančić hat seine Biotherapie-Methode seit über 35 Jahren in Kroation, dann in Slowenien entwickelt. Er stammt von der Insel Ugljan in Kroatien.



Nach zahlreichen Untersuchungen sowohl in Kroatien, Slowenien und weltweit wurde die Methode von Zdenko Domančić als eine effektive energetische Heilungsmethode anerkannt.


Mehr als eine Million Menschen aus der ganzen Welt wurden mit seiner Methode behandelt. Heute arbeitet Herr Domančić in seiner Klinik für Bioenergetik in Slowenien in Bohinjska Bistrica und unterrichtet dort auch eine neue Generation Heiler.

Viele Tausende Menschen werden jährlich durch seine Methode geheilt.

Während Jahren wurde er duch die staatlichen Instanzen geprüft und musste seine Methode bei den schulmedizinischen Instituten unter Beweis stellen.

Domančić absolvierte die schwersten Prüfungen und bewies an der onkologischen Abteilung des Medizinischen Institutes in Lublijana, dass er sogar Krebs heilen kann. In Zagreb erwiesen sich seine Behandlungen von Gangrenen bei Diabeteskranken als erfolgreich, und er konnte viele Amputationen vermeiden.




Die Mitarbeiter

Domančić arbeitet mit fünf Mitarbeitern, von links nach rechts: Dren Kolar, Alan Gregov, Boštjan Križaj, Zdenko Domančić, Drago Šušnjara, Domančić's Sohn Stjepan/Stijpe Domančić und Dan Oren aus Israel während einer fünfwöchigen Einarbeitung.





Der Therapieverlauf

Die Behandlungen werden in grossen Gruppen von um die hundert Patienten in einer ruhigen und zwanglosen Atmosphäre an vier aufeinander folgenden Tagen abgehalten. Die Patient/Innen, darunter viele Kinder, werden täglich einzeln 10-15 Minuten behandelt. Die Therapie wird in voller Bekleidung durchgeführt, die Behandlung erfolgt stehend oder sitzend. Die Therapie ist erst nach einer Diagnose von Seiten ihres Arztes möglich. Es werden keinerlei Eingriffe oder Empfehlungen zur Änderung der ärztlichen Verordnungen gemacht.


Die Heilung

Zdenko Domančić sagt, dass es nicht seine Energie ist, welche den Kranken heilt, sondern dass er lediglich als Kanal für diese Energie/Information des Universums, also als Medium, fungiert.
Die Methode, welche er entwickelt hat, kann jede und jeder lernen, da diese Energie allen Menschen zugänglich ist. Deshalb ist er bereit, seine Technik und sein Wissen an SchülerInnen in der ganzen Welt weiterzugeben.
Nach Domančić ist die Biotherapie eine Ergänzung aller anderen medizinischen Formen, obwohl sie in vielen Fällen erfolgreicher und effektiver ist. Nach der Therapie soll die Medikamenteneinnahme oder jedwede vom Arzt verschriebene Therapie nicht unterbrochen werden. Nur die Schulmedizin ist befugt, eine Verbesserung festzustellen, und kann zusammen mit dem Patienten Entscheidungen bezüglich einer Unterbrechung oder einer Weiterführung der Behandlung machen.

Keine Kommentare: