Sonntag, 24. Mai 2009

Verlauf der viertägigen Domancic Biotherapie

Die Nächsten Therapietermine in Zürich erstes Halbjahr 2012 jeweils 4 aufeinanderfolgende Tage Fr - Mo

Jan. 27. bis Jan - 30.
Feb.23. bis Feb 26.
Mrz. 9. bis Mrz. 12.
Apr. 27. bis Apr 30.
May. 25 bis May. 28.

Info : Dan Oren 043-526-01-02

Ist die Diagnose ein Bestandteil der Therapie?
Nein. Der Patient/die Patientin kommt erst zur Behandlung, nachdem alle notwendigen Untersuchungen bei einem Arzt/einer Ärztin vorgenommen wurden und eine genaue Diagnose besteht. Die Schulmedizin ist sehr erfolgreich im Diagnostizieren, und wir behandeln anhand dieser Diagnose.

Was spürt man während der Behandlung?
Je nach Person können die Wahrnehmungen sehr deutlich oder nicht vorhanden sein. Der Großteil verspürt eine starke Erwärmung, Gänsehaut, Kälte, Druck, Anziehung, Prickeln, Müdigkeit. Falls der Patient/die Patientin während der Therapie gar nichts spürt, ist das kein Hinweis auf Erfolglosigkeit, denn bei jedem sind die Reaktionen verschieden. Die Therapie ist auf jeden Fall erfolgreich, jeder Koerper übernimmt das, was er am dringendsten braucht.

Wie bereitet man sich auf eine Behandlung vor?
Es sind keine besonderen Vorbereitungen für die Therapie notwendig. Es ist empfehlenswert, ca. 15 Min. vor Beginn der Therapie entspannt im Therapieraum anwesend zu sein. Die Befreiung von allen Verpflichtungen während der 4 Therapietage ist wünschenswert. Mögliche starke Reaktionen, ausgelöst durch die Therapie, können den Patienten in der Ausführung der täglichen Pflichten behindern. Außerdem könnte die tägliche Hektik und Unruhe in den Therapieraum gebracht und dadurch die Therapieergebnisse aller Behandelten beeinträchtigt werden.


Der Therapieverlauf
Die Behandlungen werden in Gruppen in einer ruhigen und zwanglosen Atmosphäre an vier aufeinander folgenden Tagen abgehalten. Die Patient/Innen, darunter auch Kinder, werden täglich einzeln 10-15 Minuten behandelt. Die Therapie wird in voller Bekleidung durchgeführt, die Behandlung erfolgt stehend oder sitzend, auch im Rollstuhl. Während der Therapie wird die Aura beeinflusst und die Hände des Therapeuten/der Therapeutin bestrahlen die diagnostizierte Stelle. Es werden immer Kopf und Brustkorb bestrahlt, deshalb bitten wir darum, mit passender Bekleidung (nicht zu weit ausgeschnitten und mit möglichst wenig Schmuck und Haarspangen) zur Therapie zu kommen. Die Therapie konzentriert sich auf die Stellen, welche von Ihrem Arzt diagnostiziert wurden. Es werden keinerlei Eingriffe oder Empfehlungen zur Änderung der ärztlichen Verordnungen gemacht. Falls zusätzliche Behandlungen benötigt werden, können diese nach Absprache mit dem Therapeuten/der Therapeutin allenfalls auch zwischen den offiziellen Terminen stattfinden.

Kosten und Erfolgsaussichten
Meister Domančić will weder Heiler noch Patienten unter Erfolgsdruck wissen, und seine Behandlung soll allen, auch einkommensschwachen Personen, gleichermassen offen stehen. Deshalb werden keine Preise festgelegt. Hingegen kann man jeweils am Ende des vierten Behandlungstages einen Betrag nach eigenem Ermessen in einem bereitliegenden unbeschrifteten Kuvert hinterlassen.
Aus dem gleichen Grund verpflichtet man sich auch für vier aufeinander folgende Therapietage. Meistens kommt es erst einige Tage nach Vollendung der Therapie zu einer Besserung (manchmal auch in anderen Bereichen als erwartet), bei Chronischen- und Autoimmunkrankheiten (Parkinson, MS, Lupus, Alzheimer, Ischias, Epilepsie, Krebs etc.), welche sich während Jahren aufgebaut haben, braucht es in der Regel mehrere Behandlungsserien, bis es zu einer wirklichen Besserung oder wenigstens zu einem Stopp des Krankheitsverlaufs oder der Medikamentendosierung kommt. Es können aber auch schon nach der ersten Behandlung Besserungsanzeichen auftreten. Bei Autoimmun- und Chronischen Krankheiten empfehlen wir den Familienangehörigen, die Methode selbst zu lernen und Zuhause regelmässig anzuwenden.

Besitzen der Heiler oder die Heilerin besondere Kräfte ?
Nein. Jeder und jede kann mit der Domancic-Biotherapie heilen. Heilen ist keine besondere, übernatürliche Macht, sondern es handelt sich um die Anwendung und Weiterleitung des Wissens über die energetische Natur des Universums und des Menschen. Je länger ein Heiler sich mit der energetischen Therapie beschäftigt, umso sensibler, bewusster und erfolgreicher wird er. Die Vision von Zdenko Domancic ist, dass in jeder Famillie, in jedem Haus ein Heiler/eine Heilerin die Angehörigen behandeln kann. Deshalb gibt er seine Methode weiter und freut sich über jedes neue Zentrum, in dem reguläre Biotherapien stattfinden.

Keine Kommentare: